Freitag, 8. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude









 "Blogger schenken Lesefreude" ist eine sehr schöne Aktion von den Blogerinnen Geschichtenagentin und Pudelmützes Bücherwelt. Wahrscheinlich sind inzwischen sowieso schon alle informiert und mit ihren Büchern in den Startlöchern, aber auch dieser Spatz will mitpfeifen...


Jedenfalls werden alle teilnehmenden Blogs am 23. April einen Beitrag zu einem Buch veröffentlichen und dieses dann verlosen. Bücher verschenken ist immer gut und so weit ich es bisher mitverfolgen konnte, scheint die Aktion gut am laufen zu sein und das ganze sponsorenfrei. Ich bin jedenfalls schon voller Vorfreude und Spannung. Ich hoffe natürlich auch, dass sich auch ein paar Leute hierher verirren, weil ich natürlich unbedingt mitmachen will. Gute Nachrichten für Unentschlossene wie mich: man kann sich schon mal anmelden, hat aber noch etwas Zeit sich für ein Buch zu entscheiden.

Anmelden kann man sich hier und zur gemeinsamen Facebookseite mit allen näheren Infos gehts hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen